Auch heuer machte sich wieder eine gesellige Gruppe von Mitgliedern auf, um ein paar Tage zum richtigen „Einradln“ am Gardasee zu nutzen.
Mehr als 10 motivierte Mitglieder verbrachten im Mai ein paar Tage in Riva del Garda, um sich auf die Radsaison mehr oder weniger intensiv vorzubereiten. In gewohnter Weise wurden die Ausfahrten wieder so angelegt, dass für jeden etwas dabei war. Die fanatischeren Bikerinnen und Biker legten eine größere bzw. Zusatzschleife ein um sich dann mit dem gemütlicheren Trupp wieder am gemeinsamen Ziel zu treffen und sich mit Speis und Trank zu stärken.

Einige wollten es bei der Tremalzorunde genauer wissen und haben ihre Grenzen einmal richtig ausgelotet, umdrehen war aber nie ein Thema und so wurde getreten, bis die Oberschenkel glühten und das letzte Gel verbraucht war. Hut ab vor den Leistungen.
Stark vertreten war heuer die Gruppe der E-Biker. Auch ihnen war die Begeisterung der ausgewählten Runden anzusehen. Für jede und jeden war etwas dabei, egal ob Neuling oder alter Hase.
Highlight waren die Luxusunterkünfte am Campingplatz. Die Frühstücke auf der Terrasse vor den Zelten und der gemeinsame Grillabend sind wohl jedem in Erinnerung geblieben und schreien nach Wiederholung.
Wieder einmal ist die Zeit viel zu schnell vergangen und gerade als alle so richtig in Schwung waren, wars schon wieder zum Heim fahren. Aber wie heißt es so schön, „Nach dem Gardasee ist vor dem Gardasee“, und so wurden die Zelte für 2026 bereits gebucht.
