34. Dolomitenradrundfahrt

Am 12. Juni 2022 umrundeten auch heuer wieder fünf Clubmitglieder bei traumhaften und sommerlichen Bedingungen die Lienzer Dolomiten – und das mit beachtlichen Leistungen!

Weitere Ergebnisse sind zu finden unter: https://events.racetime.pro/de/event/392/results

Herzliche Gratulation an alle Radler zu den fantastischen Leistungen. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen und jetzt heißt es auf die Conny-Alm Trophy am 28. August 2022 und die Jubiläumsrundfahrt im nächsten Jahr trainieren.

Der heurige Pechvogel aus Sicht des Clubs war Stefan Niedrist, der unmittelbar nach dem Start zu Sturz kam. Gott sei Dank blieb er, von ein paar Abschürfwunden und blauen Flecken abgesehen, unverletzt und konnte das Rennen fortsetzen.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Helfern an der durch Pepi Scherer vorbildlich organisierten Labestation in Obertilliach – für viele der letzte Rettungsanker auf dem Weg ins Ziel. Es wurde tatkräftig und mit vollem Engagement Flüssigkeit verteilt und geschüttet, Obst aufgeschnitten und in mundgerechte Happen zerkleinert, Krämpfe massiert, Räder repariert und nebenbei immer wieder die vorbeiziehenden Radler und Radlerinnen angefeuert.