Vereinsmeisterschaften 2021

Am 04. September fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft des Bike Clubs statt. Gestartet wurde im Mühlboden mit dem Ziel auf 1942m bei der Porzehütte. Das Rennen startete bei strahlend schönem Wetter und perfekten Bedingungen.

Bei den Männern war AUER Patrick einmal mehr nicht zu schlagen und verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr gefolgt von SCHERER Bernhard und STEINWANDTER Elmar.

Von links: Steinwandter Elmar, Vereinsmeister Auer Patrick, Scherer Bernhard, Obmann Scherer Hansjörg

Auch bei den Damen verteidigte die Vorjahressiegerin ihren Vereinsmeistertitel und so gewann GANNER Renate vor OBERERLACHER Agnes.

Von links: Vereinsmeisterin Ganner Renate, Obererlacher Agnes, Obmann Scherer Hansjörg

Anschließend saßen wir noch gemütlich in der Porzehütte und ließen den Tag ausklingen. Danke auch an das Team der Porzehütte!

Der Bike Club möchte sich an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme bei allen Mitgliedern recht herzlich bedanken und hofft, die Vereinsmeisterschaften auch im nächsten Jahr in gewohnter Manier durchführen zu können.